IMG 6811

Hüpfende Rentiere und springende Weihnachtsmänner ...

... haben wir zwar nicht gesehen. Aber wir hatten natürlich trotzdem einen Riesenspaß auf unserer Weihnachtsfeier im FunJump in Bernau:

Am 16.12.2019 verlegten wir unser letztes Training des Jahres 2019 in die Trampolinhalle. Die Kids konnten drei Stunden lang ihre Sprungkraft trainieren und wahrscheinlich geht nun der eine oder andere beim nächsten Hochsprungwettkampf per Salto über die Latte.

Der sportliche Ehrgeiz wurde zusätzlich bei einem Sprung-Parcours geweckt. Sarah, Alina, Lian und Nico durften als jeweils Zeitschnellste ihrer Altersklassen einen Gutschein vom FunJump mit nach Hause nehmen.

Zur Galerie geht`s hier.

IMG 20191201 111326 1

Unsere Kids beim Bratapfellauf in Zühlsdorf

Traditionell laden die Summter Waldläufer am ersten Adventssonntag zum Bratapfellauf ein. Nach einem Crosslauf durch den schönen Wald zwischen Zühlsdorf und Summt gibt es die beliebten Bratäpfel und andere Leckereien. Auch ein paar unserer Kids gingen auf die Strecke und ließen sich danach den Apfel schmecken.

IMG 20191116 WA0021

Medaillenregen bei den Hallenkreismeisterschaften in Zepernick

Wie in jedem Jahr folgten wir sehr gern der Einladung der SG Empor Niederbarnim zu den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften des Kreises Barnim. Am 16.11.2019 gingen wir in Zepernick mit 42 Kindern und Jugendlichen an den Start. Nach aufregenden und spannenden 71 Entscheidungen konnten wir dann insgesamt unglaubliche 64 Medaillen (29 x Gold, 16 x Silber und 19 x Bronze) und ganz viele tolle weitere Platzierungen mit nach Hause nehmen. Nicht nur bei den Eltern auf der Zuschauertribüne, auch bei den Trainern strahlten die Gesicher vor lauter Stolz!!!

Die Ergebnisse findet Ihr hier.

Zur Galerie geht`s hier.